E-Bike Umbausatz Nabenmotor NCB 250W 28" Hinterrad für Kassette 8/9/10 RWD Kit Disc + V Brake Wasserfest IP65 36V Bewertungen

Zurück

E-Bike Umbausatz Nabenmotor NCB 250W 28" Hinterrad  für Kassette 8/9/10 RWD Kit Disc + V Brake Wasserfest IP65 36V

EUR 288,80

Art.Nr. ENC36250C-28-RWD

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manuel B. am 20.06.2021

Toller Umbausatz!

Ich habe 2 Umbausätze für 2 Trekkingräder gekauft und eingebaut- mit guter Anleitung zum nachlesen und noch besseren Videos auf youtube direkt von ATM!
Ich kann den Telefonservice auch nur bestens loben da ich auch vor und nach dem Kauf telefonische Hilfe/ Beratung gebraucht habe.
Zum Motor selbst:
36V 250W reicht sehr gut aus.
Wir nutzen die Räder um Familienausflüge zu unternehmen. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und sitzt in einem Kindersitz über dem Gepäckträger. Steigungen sind nun kein problem mehr und wir haben einfach mehr Spass am Radfahren.
Klare Kaufempfehlung!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von achim s. am 28.08.2020

Sehr guter Umbausatz

Ich habe bei atm parts bisher 2 Heckumbausätze erworben und bin mit beiden sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und der Motor hat eine ordetliche Leistung. Der EInbau des Umbausatzes ist in 3 - 4 Stunden gut machbar und nach meiner Meinung nicht allzu kompliziert. Was ich aber besonders erwähnen muss, ist die freundliche Unterstützung der Mitarbeiter von ATM Parts bei allen Fragen zur Technik (vor dem Kauf) und bei Problemen beim Einbau und der Inbetriebnahme. Dafür auf jeden Fall 5 Sterne.

Kontakt Einbauanleitungen