Display 750C BBS01 BBS02 BBS03 BBSHD G340 G320 u. Nabenmotor Bewertungen

Zurück

Display 750C BBS01 BBS02 BBS03 BBSHD G340 G320 u. Nabenmotor

EUR 110,00

Art.Nr. BBS-750C

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang B. am 07.01.2019

Gut und übersichtlich

Habe dieses Display anstatt des C 961 dazugebucht und es war keine schlechte Entscheidung. Sehr übersichtlich durch die großen Anzeigen von Km/h und Wattstunden.
Ohne die Wattanzeige würde mir jetzt wo ich sie habe was fehlen. Fahre jetzt mehr nach der Wattanzeige als nach Tacho.
26 Euro Aufpreis war die Sache voll wert ! Max. Speed einstellbar, kann jeder Wert bis 99 eingegeben werden.

Kontakt Einbauanleitungen