BAFANG DH PAS SSP Sensor Links Doppelhall King-Meter Bewertungen

Zurück

BAFANG DH PAS SSP  Sensor Links Doppelhall King-Meter

EUR 16,20

Art.Nr. KM-BF-SSP-DH-L

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marco B. am 10.05.2021

Funktioniert einwandfrei

Der Sensor funktioniert einwandfrei, und ist einfach zu montieren. Die große Länge des Kabels muss man bei der Montage berücksichtigen. Wenn man mit der Kontollerbox 250 W arbeitet, und diese am Sattelrohr direkt unterhalb des Oberrohres montiert (Kabelausgang unten), und den Sensor unten am Sattelrohr über dem Tretlager, käme man schon mit 100 bis 150mm je nach Rahmenhöhe leicht aus. Das kürzen des Kabels dürfte sich als nicht so einfach erweisen, so das man in die Verlegenheit kommt die Überlänge somit irgendwo möglichst unauffällig zu verlegen.
Es wäre toll, wenn es den Sensor mit verschiedenen Kabellängen zu erwerben gäbe.

Kontakt Einbauanleitungen