Display 750C BT Navi BBS01 BBS02 BBS03 BBSHD G340 G320 u. Nabenmotor Bewertungen

Zurück

Display 750C BT Navi BBS01 BBS02 BBS03 BBSHD G340 G320 u. Nabenmotor

EUR 145,00

Art.Nr. BBS-750CBT

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk W. am 23.05.2022

Gutes, großes Display mit Navischwäche

Bietet alle wichtigen infos, gute große Darstellung, viele Einstellmöglichkeiten

Bei Sonne manchmal etwas schlecht ablesbar.

Navifunktion über china-app relativ unbrauchbar. Sobald man die Route verlässt, ist die App überfordert. Alternativrouten wurden mir nicht angezeigt.
Darstellung nur rudimentär mit Pfeilen und Distanz bis zum nächsten Wegpunkt.

Entgegen der Anleitung konnte bei mir der "Current"/Strom nicht eingestellt/geändert werden.

Kontakt Einbauanleitungen